Leseeindrücke zu Das Geheimnis der Muse

marpije
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2018 – 20:08

Einfach schön

Die Leseprobe hat mir gut gefallen mit die einfachen und flüssigen Schriebstil, auch Oliv ist mir...

sarahv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2018 – 19:55

Spannend...

... was für ein Geheimnis mag das wohl sein?! Das detailreiche Cover hat mich veranlasst, einen...

heike lohr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2018 – 19:54

Bohemien

Olive hat isch an der Kunstakademie beworben, as sie ihrer betrunkenen Mutter verheimlicht. Auch...

elfe89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2018 – 19:53

Sehr spannend

Dieses Cover ist sehr schön und auch passend zu der Story. Ich lese ja sehr gerne geschichten...

katharina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2018 – 16:16

sehr faszinierend

Das Cover sieht unglaublich schön und liebevoll gestaltet aus, es ist einfach ein absoluter...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2018 – 15:45

Von der Kunst

Was für ein wunderschönes Cover. Das zieht einen sofort an. Aber auch die Geschichte dahinter ist...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2018 – 14:35

Das Leben beginnt

So richtig viel konnte ich der Leseprobe nicht entnehmen. Ein paar Hauptfiguren konnte ich...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2018 – 22:50

Toll!

Alleine das Cover finde ich schon sehr gut gestaltet, schön, dass auch innendrin Elemente daraus...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 22:08

Das Geheimnis der Muse

Die LP startet mitten im Buch, was aber auch überhaupt nicht schlimm war. Eine schöne und...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 22:03

Frauen und Kunst

Das Cover zieht die Blicke sofort auf sich, der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?