Ein Buch, das neugierig macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookwood Avatar

Von

Lange Zeit habe ich nicht so ein schönes Cover gesehen. Aber erst recht nach dem Lesen der Leseprobe bin ich absolut gespannt auf das Buch von Jessie Burton "Das Geheimnis der Muse". Wir lernen die junge Olive kennen, die mit ihren Eltern in den 30er Jahren im Süden Spaniens gestrandet ist. Sie träumt von einem Studium auf der Kunsthochschule, traut sich aber nicht, ihren Eltern von ihren Plänen zu berichten. Zwei andere Menschen kreuzen ihren Weg, Teresa und Isaac, zwei junge Spanier, die für Olives Familie arbeiten möchten.
Wird sich das Schicksal dieser Menschen miteinander verbinden und wird Olive ihren Weg gehen? Ein Buch, das gut geschrieben ist und Lust auf mehr macht.