Unglaublich hübsch verpackte Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

Ich gebe es zu, bei dieser Leseprobe habe ich zuerst nur das Cover gesehen. Es ist einfach unglaublich schön, in der Buchhandlung wäre ich jedenfalls auch direkt neugierig geworden.

Die Geschichte selbst hört sich rein vom Klappentext nach einer spannenden Liebesgeschichte zwischen revolutionären Wirrwarr der 30er an. Grundsätzlich also auch direkt mein Beuteschema.

Die Leseprobe verspricht einen interessanten Roman, der noch etwas an Fahrt aufnehmen muss. Ich fand mich zwar schnell zurecht, musste mich jedoch erst an den Stil gewöhnen, der mir etwas jugendhaft vorkommt.

Ich bin gespannt wie es weitergehen könnte und was für Auswirkungen die angedeuteten Begegnungen haben könnten.