Das passt ja gerade!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pw Avatar

Von

Zufällig beschäftige ich mich gerade mit Spielbüchern, und zwar für größere Leser, aber das ist egal. Ich habe mich dabei schon oft gefragt, warum die nicht vielfältiger gestaltet sein können, sondern immer nur einen ziemlich vorgefertigten Lösungsweg haben, wo man unterwegs viele Tode sterben kann.
Dieses Buch hier ist anders. Hier steht wohl die Vielfalt der Geschichte im Vordergrund. OK, es ist für kleinere Kinder, aber vom Prinzip her können auch Spielbücher für Große etwas mehr wie dieses hier sein. Illustrationen peppen so etwas immer auf. Und die Illustrationen in diesem Buch sind wirklich klasse. Ich würde mich freuen, dieses Buch genauer analysieren und es einem Kind schenken zu dürfen.