Für Lesemuffel genau das richtige

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiki-witch Avatar

Von

Das neue Band der 1000 Gefahren - du entscheidest selbst junior
für die jüngeren Leser ab 7 Jahren bist du ab der 1. Seite in der Piratenwelt.

Das ganze beginnt in einer Piratenkneipe. Und ab dort kann dein Abenteuer in jede Richtung gehen.

Über jeden Schritt in diesem Buch entscheidest du selbst. Willst du auf Schatzsuche oder doch mit den Piraten auf See.

Schon direkt nach dem ersten Sätzen darfst du deine eigenen Entscheidungen treffen. Dies fand ich besonders toll. Dadurch kommt es schon ganz am Anfang zu einen Erfolgserlebnis für die Kleinen. Es motiviert zum weiterlesen. Super spannend find ich auch das du durch deine Entscheidungen immer wieder eine neue Geschichte hast. Am Ende ist es zwar ein Buch aber hat verschiedene Möglichkeiten wie die Geschichte laufen kann.

Wir lieben das Buch und werden uns noch neue davon holen.