Großartiges Buch für Groß und Klein!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesestube90 Avatar

Von

Super Buch. Die Farben und auch das Cover sind super illustriert und machen Lust auf mehr. Unser Sohn liebt Abenteuer Geschichten und Detektiv Stories, er hatte sehr viel Spaß am Buch, denn hier konnte er, Wort wörtlich, seinen eigenen Weg gehen. Die Geschichte zu lesen und immer wieder neue Wege zu gehen hat ihm sehr gefallen, denn so kann man das Buch mehrmals lesen und immer wieder neue Abenteuer erleben. ich kannte eine solche Buchgeschichte noch nicht und bin begeistert. Es war sehr spannend und in einer leicht verständlichen Sprache geschrieben. Der Text ist in einer angenehmen Größe und das Buch ist für einen kleinen Jungen auch nicht zu dick, deswegen hat uns auch die Seitenanzahl positiv überzeugt. Wir würden auch gern eine Fortsetzung dazu lesen oder andere Stories vielleicht auch für Mädchen. Generell aber ein sehr gelungenes Buch.