Hat sich gelohnt :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule87 Avatar

Von

Mein Sohn und ich sind richtig begeistert von diesem Buch. Mein Sohn hat bereits eine Geschichte, wo er selbst entscheiden kann welchen Weg das Abenteuer nimmt.
Das schöne ist, dass man das Buch immer wieder lesen kann und es nicht langweilig wird. Jedes Mal gibt es etwas neues zu entdecken und einen anderen Ausgang. Aber nicht nur dass, man ist auch noch selbst der Protagonist. So kann man noch tiefer in die Geschichte eintauchen und der Fantasie noch besser freien lauf lassen.

Die Länge der einzelnen Abenteuer ist perfekt für eine Abendgeschichte. Auch die Illustrationen sind richtig toll gestaltet. Was mir außerdem noch positiv aufgefallen ist, dass es so manches kleines Rätsel gibt.
Ich glaube meine kleiner wird dieses Buch noch oft zur Hand nehmen!

Von uns eine klare Weiterempfehlung und auch für Erstleser ist es super geeignet.