Interessant. Aber nich ganz überzeugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bibliokate Avatar

Von

Dieses Interaktive Buch ist wirklich wunderbar. Das Thema des Buches ist für Kinder sehr gut geeignet und die Bilder sind wunderschön. Interaktive Bücher sind wie es aussieht gerade im Moment bei Kindern sehr begehrt und hoch im Kurs. Es ist anscheinend sehr gefragt interaktiv Bücher zu lesen. Ich weiß allerdings nicht wirklich wie ich das finden soll. Ich denke das gerade bei Büchern die Gelegenheit besteht das man abtaucht und ich in seiner Fantasie verliert. Da kommen mir die interaktiven Elemente ein bisschen störend für den Flow vor und lenken zu sehr vom eintauchen ab. Daher bin ich nicht so ganz Feuer und Flamme für dieses Buch. Ich finde es sehr schwierig mit so einem auch Buch. Kinder sind sowieso schon so reizüberflutet das sie sich oft gar nicht beherrschen können, aber was soll man machen. Daher bin ich nicht ganz überzeugt