Interessant für Lese Anfänger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

Das Cover sieht richtig klasse aus, sehr ansprechend für Kinder.

Piraten sind bei Kindern natürlich wahnsinnig beliebt, deshalb haben unsere Kids mir das Buch schon fast aus der Hand gerissen als es ankam 😅

Unsere Kinder lesen diese Bücher mit 7 Jahren vollständig alleine. Auf jeder Seite müssen sich die Kinder für einen Weg entscheiden den sie gehen wollen und dann zur entsprechenden Seite umblättern. Man merkt den Kindern richtig an, das sie mit Feuereifer dabei sind und auch die Rätsel werden gerne gelöst. Die Geschichte ist spannend gemacht, die einzelnen Texte nicht zu lang, damit auch Lesemuffel und Anfänger mitgenommen werden. Zusätzlich punktet das Buch noch mit den ansprechenden Illustrationen. Diese Buchreihe ist absolut toll gemacht und unsere Kinder lieben die Bücher. Von uns gibt es für das Piraten Abenteuer.