Piratenabendteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlein Avatar

Von

Zum Inhalt:
Hauptcharakter Nick arbeitet in der Kneipe "Fliegender Fisch". Diese Spelunke zieht hartgesonnene Kerle und Seemänner magisch an. Eines Tages wird Nick gefragt, ob er mit auf hohe See stechen möchte. Das Abendteuer kann beginnen...

Das Buch eignet sich hervorragend für Leseanfänger. Die Schrift ist groß und durch zahlreiche Illustrationen untermauert.
Aber das Beste ist, der kleine Leser kann selber entscheiden, welchen Weg das Abendteuer einschlägt. Und so blättert man sich je nach Entscheidung durch das Buch. Das ist nicht nur unterhaltsam sondern auch super spannend. Bei uns ist keine Langeweile aufgekommen. Und hierwurde das Buch bereits ein zweites Mal mit wieder einem anderen Verlauft gelesen. Es handelt sich wirklich um ein hochwertiges interaktives Kinderbuch für kleine Piraten und Piratinnen.