spannende Piratenabenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
almetchen Avatar

Von

Du bist Nick, du arbeitest in einer Kneipe in einem kleinen Ort. Es ist langweilig und dein Job besteht aus putzen und kellnern. Eines Tages kommt Käpt'n Perkin in die Kneipe. Es wird gesagt, er sei ein Pirat. Er bietet dir an mit auf sein Schiff zu kommen. Nimmst du seine Einladung an oder bleibst du lieber im sicheren Hafen? Du allein entscheidest, wie die Geschichte weitergeht.

Bei dem Buch "1000 Gefahren - Das Geheimnis der Pirateninsel" können die Leser an bestimmten Punkten selbst entscheiden, wie die Geschichte weitergeht. Sie haben immer zwei Optionen zur Auswahl. Je nach Wahl wird der Leser auf eine andere Seite im Buch verwiesen, an der er weiterlesen soll. Zusätzlich sind auch noch Rätsel eingebaut. Dadurch entstehen viele verschiedene Geschichten. Meinem Sohn hat das Konzept gut gefallen und ich musste am ersten Tag schon mehrmals das Buch mit ihm lesen und somit neue Abenteuer erleben. Wir können uns vorstellen auch weitere Bücher der Reihe zu kaufen