Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juwelija Avatar

Von

Das Buch die "1000 Gefahren Du Entscheidest Selbst" ist wieder mal super gelungen. Meine beiden Mädels können gar nicht genug davon bekommen.

Das Cover ist toll gestaltet und da drauf ist auch zu erkennen das man in eine Welt der Piraten eintaucht.

Das Buch ist so vielfältig und das tolle ist das die Kinder selber entscheiden wie die Geschichte weiter geht und werden auch nicht müde das Buch länger vorgelesen zu bekommen oder es zu lesen da man mit jeder Entscheidung eine andere Geschichte bekommt.

Das Buch ist super kindergerecht gestaltet. Auf jeder Seite findet man ein farbiges Bild.

Das tolle ist das in diesem Buch die Kinder selber die Hauptfiguren sind und selber frei entscheiden können wie es weiter geht. Jede Geschichte Endet anders und jede Entscheidung hat ein anderes Ende.

Für uns ist es das zweite Buch der Art und wir würden es immer wieder kaufen.