französisches Flair, Spannung und Magie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chicadate Avatar

Von


Meinung
Hier schlug mal wieder mein Coverherz höher, denn der Eiffelturm ragt hier empor. Bei Titeln mit dem Setting Paris kann ich sowieso nur schwer widerstehen und war dementsprechend gespannt, was mich hier hinter diesem magischen Cover erwarten würde.

Die Protagonisten sind bildlich und besonders zu Mila gelang mir der Bezug sehr schnell. Es fühlte sich an, als würde ich mit ihr Seite an Seite durch die Geschichte gleiten und sie auf ihren Weg begleiten. Auch die Handlung überzeugte mich auf ganzer Linie. Humor ist hier ein großer Bestandteil, welcher beispielsweise durch Dialoge in das Buch eingewoben wurde. Aber auch die magische Gabe erwärmte mir mein Herz. Es war für mich persönlich ein rundum Wohlfühlroman.

Fazit
Ein großartiger Auftakt mit Kakao, französischen Flair und einer großen Portion Spannung. 5 von 5 Sternen