Rezensionen zu Das Geheimnis der Schokomagie

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2023 – 23:01

Ein Buch mit Magie

Dieses Buch wollte ich unbedingt lesen, denn die Leseprobe fand ich super schön. Doch später beim...

glimmerfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2023 – 12:15

Süßes Buch

Dieses Kinderbuch ist wirklich schön und kann sicher Leser ab 10 Jahre begeistern. Ihr habt nicht...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2023 – 07:05

Süße Geschichte

Zum Inhalt: Die 14jährige Mila hat von ihrer Oma das Duftsehen geerbt, bedeutet, wenn sie...

ninj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2023 – 13:25

Ein magisches Buch…

Ein magisches Buch, das uns alle, Groß und Klein, begeistert hat. Schon das Cover ist sehr...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2023 – 18:21

Schokomagie

Mila liebt Schokolade und wenn sie diese riecht, kann sie die Zukunft vorher sagen. Jedoch nicht,...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2023 – 20:50

Duftseher

Mila Kornblum ist vierzehn und lebt mit ihrer alleinerziehenden Mutter in München. Vor ein paar...

antje_lesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2023 – 10:22

Magische Schokoliebe

⭐ Jugendbuch Lesehighlight ⭐ . Bereits das so liebevoll gestaltete Buchcover und der...

az09ik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2023 – 08:01

süße, heile Welt

Das Buchcover ist liebevoll und auf das Thema zugeschnitten gestaltet. Der Inhalt liest sich der...

mellilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 14:27

Magisch

Das Cover würde ich einfach mal als bezaubernd - geradezu magisch schön - bezeichnen. In den...

knutschimund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2023 – 11:17

Schokolade magisch

Die Covergestaltung hat mich von Anfang an ihren Bann gezogen, ich glaube schuld ist die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?