Ich liebe magische Bücher!

der_kleine_buecherwurm2021 Avatar

In dem Buch geht es um Mila. Mila ist 14 und macht einen Schüleraustausch nach Frankreich. Ihre beste Freundin Liz ist auch dabei. Eigentlich dachte Mila, dass sie bei einem Mädchen namens Lou wohnen wird aber dann stellt sich heraus, dass sie bei Louis wohnen wird. Louis ist der Sohn des französischen Präsidenten! Liz muss bei der blöden Ophelia wohnen, die sich ziemlich doof benimmt, weil sie Louis toll findet. Mila hat im Palast ein super Zimmer, Louis ist super nett und es gibt viele Bedienstete und sogar einen Bodyguard. Kurz bevor Mila nach Paris gefahren ist hat sie festgestellt, dass sie beim Geruch von Schokolade Visionen bekommt. Vermutlich ist sie eine Duftseherin, aber ihre Oma ist leider tot, die hätte ihr dazu nämlich was sagen können. Also muss sie mit Liz versuchen, mehr herauszufinden. Und dann passieren im Palast auch noch ganz komische Sachen und Mila muss den Präsidenten retten!
Ich fand das Cover sofort super als ich es gesehen habe. Ich suche Bücher nämlich erstmal nach dem Cover aus und dann lese ich, ob mir der Inhalt gefällt. Bei dem Buch hat mir die Geschichte super gefallen. Ich mag magische Geschichten, und diese Geschichte ist auch noch ein bisschen spannend. Es gibt böse Menschen- von einem hätte ich es gedacht, von einem überhaupt nicht! Und dann geht es noch um Freundschaft und vielleicht auch ein bisschen Liebe 😊. Ich kann das Buch nur empfehlen! Ich hoffe, es gibt noch weitere Teile von Mila und Louis!