Kakaomagie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilli.loves.books Avatar

Von

Mila hat ein großes Geheimnis. Sie hat die Fähigkeit, die Zukunft zu sehen, wenn sie in Kontakt mit dem herrlichen Duft von Kakao kommt. Diese Fähigkeit wird jedoch zu einem Problem, da Mila an einem Austauschprogramm in der „Schokoladenstadt“ Paris teilnimmt und sie ihre Fähigkeiten noch nicht kontrollieren kann. Doch dies bleibt nicht das einzige Problem. Zumal stellt sich heraus, dass Mila den Sohn des französischen Präsidenten als Austauschpartner hat und dass im Palast des Präsidenten merkwürdige Sachen geschehen. Wird Mila mit ihrer Fähigkeit Klarheit in das Geschehen verschaffen können?

Der Schreibstil von Mareike Allnoch ist sehr fesselnd und gut zu lesen. Auch die Handlung ist gut durchdacht und ein absolutes Leseerlebnis.
Ich persönlich finde das Buch sehr gut und empfehle es jedem der die Stadt Paris liebt und ein Fan von Schokolade ist.