magisches abenteuer

chrisi126 Avatar

Ein wunderschönes Cover, sehr magisch, besonders und in den Farben super aufeinander abgestimmt. Macht Lust das Buch zu lesen, am Anfang lernen wie ein 14-jähriges Mädchen kennen, sie wirkt wie ein normaler Jugendlicher, aber wenn sie Schokolade riecht, sieht sie in die Zukunft. Man erlebt von Anfang an wie diese Gabe kommt, begibt sich mit Mila auf die Reise mehr über diese Gabe zu erfahren. Woher sie kommt? Warum
sie, sie hat? Und natürlich wie man mit ihr umgehen muss?

Ein toll illustrierte Geschichte mit tollen Charakteren, wir waren innerhalb von Sekunden mitten im Geschehen, konnten den Kakao förmlich riechen. Es ist ein besonderes Abenteuer voller Magie, Witz und doch war sie auch ein normaler Teenager. Auch diese Themen sind super eingebaut in diese Geschichte, bekommen genug Platz um den Raum zu entfalten. Mann konnte sich mit Mila identifizieren und es war ein tolles spannendes Abenteuer, ich bin gespannt auf den zweiten Teil. Ich bin gespannt wie es weitergeht und was wir noch über diese Gabe erfahren. Es war eine andere Welt, in die man eintaucht, es waren kurze Kapitel perfekt, auch für Jugendliche, die nicht soviel lesen und man konnte alles vor dem inneren Auge sehen, die Düfte spüren und riechen.