Schokoladige Magie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Schokolade, Frankreich und jede Menge Magie mit einem dicken Schuss Spannung

Mit diesen 4 Begriffen kann ich ( Louisa 13 J) dieses Buch perfekt beschreiben.
Eine ganz zauberhafte Geschichte, die ich in einem rasanten Tempo gelesen habe.

Die Protagonisten sind alle so bildlich vor Augen entstanden. Besonders mit Mila konnte ich mich persönlich so gut identifizieren. Ihre Gedanken- ihre Gefühle, als sie ihre Gabe bemerkte, konnte ich so gut fühlen und als sie dann nach Frankreich reiste, fühlte es sich für mich an, als wenn ich Seite an Seite mit ihr gemeinsam das Abenteuer erlebte.
Und auch die anderen Charaktere wurden hier sehr gut gezeichnet. Liz- eine Super Freundin, Lou- ein dufte Typ und der Leibwächter Cem- phänomenal.

Eine Geschichte, die gut für Kinder ab 10 Jahren geeignet ist und mit ganz viel Witz und Charme überzeugt. Das ich mir dabei die magische Gabe bei einem warmen Kakao selber wünschte, ist doch klar.

Viel zu schnell hatte ich das magische Abenteuer durchgelesen und nun wünsche ich mir wirklich sehr, dass es weitergeht!

Fazit:

Ein großartiges Buch, mit eine spannenden Abenteuer voller schokoladiger Magie, die ich gerne weiterempfehlen kann
5 Sterne