Schokoladiges Fantasy-Abenteuer

sternenstaubhh Avatar

Kaum hat Mila ihr geheimes Talent und die Gabe des Duftsehens entdeckt, geht es auch schon zum Schüleraustausch nach Paris. Dort entpuppt sich ihre Austauschschülerin Lou als der süße Louis, der auch noch der Sohn des Präsidenten ist. Um nicht weitere Zukunftsvisionen zu provozieren, verzichtet Mila erst mal auf Schokolade, denn sobald sie den herrlich aromatischen Duft einatmet, setzt ihr Talent ein und Mila kann in die Zukunft schauen. Leider sieht sie bei diesen Visionen das Ärger im Palast bevorsteht und nur sie kann diesen verhindern.

Bei diesem Buch hat mich von Anfang an das wunderschöne Cover völlig begeistert. Es passt perfekt zu der magisch schönen Handlung und versprüht perfekt den Pariser Charme. Die Geschichte bietet einfach alles was man sich nur wünschen kann: Schokolade, Paris und ganz viel mitreißende Spannung. Die folgenschwere Intrige, die Mila aufdeckt und ihre magisch schöne Gabe, aben mir sehr gut gefallen. Natürlich möchte man auch gleich wissen wie es weitergeht und ich hoffe, dass der nächste Band schon bald in den Läden erhältlich sein wird.

Ein wunderschönes Buch über Magie, Geheimnisse, Freundschaft und den Zauber von Paris.