Süß wie eine heiße Schokolade mit Marshmallows

eternity Avatar

Süße liegt in der Luft, der Duft nach geschmolzener Schokolade verzaubert die Nase und legt sich wie ein Film auf die Zunge. Köstlich!! Und schon erscheinen die Bilder: eine Wolke aus Schoko-Duft braut sich zusammen und zeigt Szenen, die bisher nicht stattgefunden haben, Bilder aus der Zukunft. Mila ist eine Duftseherin. Der zart-süße Duft von Schokolade löst bei ihr etwas aus und macht sie zu etwas ganz Besonderem. Doch die Bilder sind nicht immer süß und wohlschmeckend, sondern auch bitter, muffig und bedrohlich. Wie gut, dass Mila Freunde an ihrer Seite hat, die sie unterstützen und ihr immer helfen!

Die Geschichte spielt in Paris. Da löst nicht nur die Schokolade Glücksgefühle aus, sondern auch das Setting. Wie schön und romantisch diese Stadt doch ist! Und dann bahnen sich dort auch noch die ersten zarten Schmetterlingsgefühle im Bauch an, als Mila auf Lou trifft. Lou, der eigentlich Louis heißt, und so süß verstrubbelte Haare hat!

Mila ist ein sehr sympathisches Mädchen und mit ihrer Freundin Liz an ihrer Seite bilden sie ein sehr cooles und witziges Gespann, mit dem man gern unterwegs wäre und das Viertel Montmartre unsicher machen würde.
Gemeinsam bestreiten sie das Abenteuer, das zwar ein HappyEnd hat, doch noch viel mehr verspricht... Wir können uns also auf die Zukunft freuen, die Mila sicherlich in einer Schokoladen-Wolke bereits gesehen hat! ;)

Eine wirklich schokoladensüße Geschichte!!