Das Geheimnis der Schwestern

cellissima Avatar

Ein Buch, bei dem alles zu stimmen scheint!
Schon das Cover gefällt mir sehr gut. Man könnte es stundenlang anschauen.
Ich kannte Kristin Hannah bisher noch nicht, war aber sofort begeistert! Ich hätte ewig weiterlesen können.
Die Geschichte ist sehr gut geschrieben, sie lässt sich absolut flüssig lesen. Man ist sofort mittendrin und fühlt mit. Die Charaktere sind alle gut gezeichnet und wirken sehr authentisch.
Als Pferdeliebhaberin freue ich mich, dass Pferde eine gewisse Rolle hier spielen.
Ich mag solche Familienromane, bei denen lange gehütete Geheimnisse aufgedeckt werden oder, wie hier, die Beziehungen der Familienmitglieder zueinander beleuchtet werden.
Das Geheimnis der Schwestern birgt ein hohes Potenzial diesbezüglich. Anfangs war die Beziehung gut, dann wendet sich das Blatt immer mehr, es wird immer unschöner und schwieriger, Schmerz, Hass, Eifersucht, Verrat etc gewinnen die Oberhand.
Ich würde sehr, sehr gerne hier testlesen und herausfinden, wie Hannah mit diesem Potenzial umgeht, was sie daraus macht, welcher Schicksalsschlag das wohl ist, der die Schwestern zusammenführt, und ob sie wirklich vergeben und vergessen können und am Ende wieder vereint sind!