Äußerst merkwürdiger Beginn - wie es wohl weitergeht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ann-marie Avatar

Von

Ach je, der s.g. schönste Tag im Leben scheint alles andere als schön für Anna zu sein. Nur wenige Zeilen lassen aber bereits erahnen, dass es sich bei ihrer Hochzeit wahrscheinlich um alles andere als eine Liebesheirat handeln dürfte. Bin gespannt, was ich im Laufe des Buches herausfinden werde.
Tja, und dann Anna's Enkelin: besucht ihre Großmutter im Krankenhaus und hat keine Erklärung für das, was und wie sie das Haus ihrer Großmutter vorfindet.
Ich bin sehr gespannt auf die Klärung dieser beiden großen Fragezeichen ...
Auf alle Fälle ein gelungener Einstieg, so habe ich es empfunden. Liest sich fluffig leicht und sehr anschaulich wird alles beschrieben. Ist mir sehr leicht gefallen, mir alles bildlich vorzustellen.
Leseprobe macht auf alle Fälle sehr, sehr neugierig!