Berührend und atmosphärisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Ein sehr schönes Cover. Ich finde ein Cover mit Büchern geht immer und hier passt es auch sehr gut. Der Prolog hat mich sofort gepackt. Was ist damals passiert?
Anna ist alt geworden und es ist traurig wie schnell sie abzubauen scheint. Ob sie nochmal auf die Beine kommt? Und was wird Rebecka in dem Tagebuch über ihre Großmutter erfahren? Nach ein paar Seiten wirft die Geschichte schon so viele Fragen auf, das ich unbedingt weiterlesen muss. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und auch die bisher vorgestellten Charaktere sind interessant. Sehr gespannt bin ich auch den Nachbarn, der sofort einen eher ablehnenden Eindruck gemacht hat. In Rebecka kann ich mich sehr gut hineinversetzen. Ich erwarte mir weiterhin eine rührende, spannende und ereignisreiche Story.