Frischer Wind und neue Liebe...

löwi68 Avatar

das Cover zeigt uns einen gut gefüllten Bücherschrank, davor eine schwarze Mietzekatze. Eine Einladung zum Lesen. Als Rebekka von Großmutters Krankenhausaufenthalt erfährt reist sie sofort nach Helsingborg um ihr beizustehen. Anna gibt ihr den Hausschlüssel und bittet sie gut drauf aufzupassen weil man ihr das Haus wegnehmen wolle. Sie ist erschüttert als sie das geliebte Häuschen der Omi etwas verwahrlost vorfindet... Rebekka will sich bei Gerda umhören, der Nachbarin von Oma doch dort findet sie nur den unfreundlichen neuen Besitzer des Hofes. Sie erfährt dass ein Hotel gebaut werden soll und das er auf die Städter mit Selbstfindungstrip keine Lust habe. Was haben die Kisten bei Oma zu bedeuten? Welche Rolle spielt der Pflegedienst? Wird Arvid doch noch nett? Verlieben sich Rebekka und Arvid ineinader?Was wird mit der Arbeit und ihrem Verlobten Joar? Kann Rebekka Omas Häuschen retten? Wird Anna wieder gesund? Und was sind das für Briefe? Gerne würde ich die Geschichte weiter verfolgen... solche leichten Geschichten entführen in eine andere Welt und das tut gut