Geheimnisse auf dem schwedischen Land

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miltonia 01 Avatar

Von

Die junge Rebekka erfährt, dass ihre geliebte Großmutter im Krankenhaus liegt und da sie sowieso gerade auf ihrer Arbeit eine Auszeit benötigt, fährt sie zu ihr und will ihr auf die Beine helfen.
Aber Anna geht es gar nicht gut, wird noch im Krankenhaus bleiben müssen, hat Wahnvorstellungen und bittet Rebekka, in dieser Zeit auf ihr Haus aufzupassen.

Was diese auch tut, aber mit Erschrecken stellt sie fest, dass das ehemals so schöne Haus der Großmutter ziemlich heruntergewirtschaftet ist. Hier muss sie anpacken und dabei eröffnen sich ihr Omas Geheimnisse.

Das liest sich ganz flott und nett, aber auf die tragische Geschichte, die sich laut Klappentext noch eröffnen soll, deutet die Leseprobe erstmal noch nicht hin.

Das macht es aber für mich besonders spannend.

Das Cover ist nicht so ganz mein Fall, allerdings ist der Bücherschrank schon mal ein guter Hinweis, wie die Geschichte weitergehen wird.