Lockere Wohlfühlgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicky_g Avatar

Von

1943 heiratet Anna, allerdings ist sie darüber nicht glücklich. 2007 reist Rebecka zu ihrer Familie, weil ihre Oma im Krankenhaus liegt, auch wenn ihr Verlobter Joar es aufgrund ihrer schwierigen Arbeitssituation für unangemessen hält. Während der Zugfahrt denkt Rebecka über ihre Beziehung zu ihrer Mutter nach, die alles andere als einfach ist. Auf wenigen Seiten erfährt der Leser schon jede Menge über die Hauptfigur, ihren Charakter und ihre Beziehungen zu Familie, Freunden und Kollegen. Das liest sich locker und angenehm.

Das Cover lässt das Herz jeden Buchliebhabers höher schlagen: ein prall gefüllter Bücherschrank. Der Stil ist dem aktuellen Geschmack angepasst. Ein Wohlfühlbuch in jeglichem Sinne.