Schwedische Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
97idefix Avatar

Von

Nach der kleinen Buchhandlung freue ich mich nun auf das Geheimnis des Bücherschrankes, der sich in Annas Zuhause befindet und scheinbar ein Geheimnis verbirgt. Rebecka reist zu ihrer Großmutter Anna, die nach einem Unfall im Krankenhaus liegt. In ihrem Zuhause angekommen muss sie feststellen, dass alles ziemlich vernachlässigt ist und so beginnt sie mit dem Aufräumen. Was halt Anna zu verbergen und warum wollte sie als junges Mädchen nicht heiraten.
Erneut gelingt es der Autorin, einen schnellen Einstieg in die Geschichte zu bekommen und direkt die Charaktere der Hauptpersonen kennen zu lernen. Gebannt hab ich die ersten Seiten gelesen und freue mich, hinter das Geheimnis von Anna zu kommen.