Fesselnde Geschichte bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pinkie_yum Avatar

Von

In diesem Buch lernen wir Sowohl Rebecka als auch ihre Großmutter Anna gut kennen. Als Anna eines Tages ins Krankenhaus kommt, wird die Stockholmer-Karrierefrau Rebecka mit ihrer Heimat konfrontiert und entdeckt im Haus ihrer Großmutter einen wichtigen Teil aus Annas Leben, der bislang geheim gehalten wurde.

Diese Geschichte hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und die Faszination blieb bis zum Ende aufrecht. Die Figuren sind alle sehr gut ausgearbeitet, ihre Handlungen sind durchweg nachvollziehbar und regen auch den Leser einmal zum kurzen Innehalten und Nachdenken an. Der Schreibstil ist gut, lediglich einige Grammatikfehler stocken den Lesefluss gelegentlich.

Innerhalb der Erzählung sind sowohl schöne als auch schreckliche Ereignisse gut geschildert. Man wird als Leser auf eine gut dargestellte Reise mitgenommen.

Insgesamt eine sehr runde Geschichte und meiner Meinung nach sehr empfehlenswert für jeden, der etwas für dramatische Liebesgeschichten übrig hat.