Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Mir hat das Buch gefallen. Bereits das Cover des Buches ist sehr ansprechend gestaltet, die kleine Katze auf die man auch immer wieder in der Geschichte stößt passt einfach zu dem Bücherschrank.

Es ist eine tolle romantische Geschichte die zwischen zweit Zeiten hin und her springt. Die einzelnen Kapitel sind relativ kurz, sodass man sie zügig und flüssig lesen kann. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir super.

Manchmal hat mir etwas die Spannung gefehlt und ich hätte mir gewünscht, dass mich die Geschichte mehr mitreißt.

Das Rebecca sich so liebevoll um ihre Großmutter kümmert, ist sehr berührend. Es zeigt außerdem, dass hinter vielen Familien Geheimnisse stecken.

Alles in allem kann ich das Buch empfehlen, es ist eine leichte Lektüre die man immer wieder zwischendurch lesen kann. Wer allerdings große Spannung erwartet sollte ein anderes Buch empfehlen. Von mir trotzdem definitiv 4 Sterne!