Leseeindrücke zu Das Geheimnis des Duke

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 23:27

Historischer Escape Room

Das Cover passt finde ich zum Thema des Escape Room Romans. Die Idee die mit einem Historischen...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 22:59

Spannung und Romantik

Ein Roman aus dem guten alten England. Aber das ist nicht alles! Escape heißt das...

naike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 22:26

Oh wow!

Bei diesem Buch wurde direkt meine Neugier geweckt, als ich das - für einen Liebesroman dich...

lesenistliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 22:23

Interessant

Ich finde die Aufmachung des Buches wirklich sehr gelungen. Man lernt viel dazu, das in kleinen...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:53

Für Liebende

Na das wäre doch dann ein passender Gewinn zum Valentinstag. Bisher hab ich noch kein Escape...

marielaura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 21:47

Harausfordernd

Das Buch beginnt mit einer kurzen Erklärung, wie das Buch zu Hand haben ist und dann geht es auch...

mialöwenzahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:20

Bridgertonvibes

Der Blauregen an den Rändern des Covers springt sofort ins Auge und gibt mir totale...

katlynswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:20

Originelle Idee

Das Cover ist ein echter Blickfang, der sofort meine Aufmerksamkeit geweckt hat. Die Farben und...

marisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:17

Wunderschön gestaltet

Die Gestaltung dieses Rätseöbuchs passt perfekt zu seinem Setting. Der Scrapbookstil in...

bwv-57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:13

So schön!

Alleine schon der Untertitel "Regency-Escape-Roman" klingt ungeheuer vielversprechend. Die Bilder...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:11

Escape Roman

Ich liebe Escape-Krimis und ich liebe Serien wie „Bridgerton“ Dieses Buch hat mich direkt...

reingard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 21:03

Bilderbuch f Erwachsene

Ein Märchen, Spielzeug, verpackt in eine Geschichte. Die Aufmachung und die Bilder sind...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 20:41

MitmachBuch

" Irrungen und Wirrungen der feinen englischen Gesellschaft" ... na das klingt doch schon mal...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 20:35

Was neues!

Ich kenne zwar solche Bücher, wo man die Seiten noch öffnen muss, aber in diesem Zusammenhang war...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 20:28

miträtseln

Hier wird nicht nur über die Hauptfiguren gelesen. Hier wird mit ihnen mitgerätselt! Ein...

larissaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 20:20

Genau Meins!

Esacape Rooms sind eine meiner liebsten Beschäftigungen. Normalerweise kaufe ich diese als...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 20:09

vielversprechend

Alleine die vielen Punkte der Buchbeschreibung sind schon ein Grund, dieses Buch näher in...

fränzelin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 19:58

Interessant

Das Cover gefällt mir super gut weil es durch die farbenfrohe Gestaltung direkt ins Auge fällt....

lisibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 19:45

Wie schön 🥰

Das ist ja mal ein wunderschön illustriertes Buch! Ich bin ganz begeistert von diesen liebevoll...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?