Am Ende kommt immer die Wahrheit ans Licht

tanjast.92 Avatar

"Das Geheimnis des Duke" [Regency-Escape-Roman]
von Stefanie Neeb

Wer kennt oder liebt sie nicht... die Escape-Rooms bzw Escape-Room Spiele ?! 😅
Umso erstaunter war ich, dass es einen so genannten "Regency-Escape-Roman" gibt (bzw es mehrere davon gibt).
Da ich alleine schon den Titel und das Cover des Buches so toll fand, hab ich mich bei @vorablesen, um eines der Rezensions-Exemplare beworben ... und hatte, wie man sieht, Glück 🥰🍀

Die Geschichte (es ist eine Liebesgeschichte) um die es in diesem Roman geht, ist einfach nur schön und zusammen mit den, teilweise echt kniffligen Rätseln, echt spannend zu lesen bzw zu rätseln 😅😋
Ich persönlich habe für die ganzen Seiten mehrere Stunden (auf zwei Tagen verteilt) gebraucht, weil ich zwischendurch echt nicht weiterkam (und es ist ja schon auf der 4.Schwierigkeitsstufe 😅🙈) und manchmal echt "um die Ecke" denken musste (oder auch die Lösungsansätze von der Homepage brauchte).

Auf jeden Fall kann ich wirklich jedem nur empfehlen, sich mal eines dieser sogenannten "Regency-Escape-Romanen" zu besorgen (auch wenn ihr mit diesen ganzen "Escape Spielen" nichts mit zu tun habt) 😊😉

Mein Fazit:
"Ich fand die Story echt toll und mit den ganzen Rätseln drumherum echt unterhaltsam"

Von mir gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5 Sternen