Ein wirklich tolles Buch!

sophs.littlelibrary Avatar

First das Cover: es ist wirklich schön geworden. Die Farben und das design sind toll. Ein klitzekleiner Kritikpunkt sind für mich die Personen auf dem Cover, weil sie mir persönlich nicht sehr gefallen, aber das bleibt dann auch mein Einzigster Punkt, den ich am Buch zu kritisieren habe.

Ich liebe den Schreibstil von Stefanie Neeb. Es gab keine zu lang oder zu kurz gezogenen Stellen. Außerdem fehlte an keiner Stelle Spannung. Was dieses Buch so außergewöhnlich macht, ist, dass man nur durch verschiedene Rätsel zum nächsten Kapitel gelangt. Sie sind zugegebenermaßen nicht immer leicht, aber machen echt Spaß. Die Kapitel sind daher eher kürzer, was aber nicht gestört hat.

Die Handlung ist wundervoll. Leute, ihr kennt mich, ich liebe Bücher, die circa im 18. und 19. Jahrhundert in England spielen. Ich bekomme hier richtig Bridgerton Feeling.
Charlet ist mutig, stark und weiß was beziehungsweise wen sie will. Undzwar nicht den unsympathischen Arthur, sondern sein Zwillingsbruder Jasper, der sehr charmant und fürsorglich ist.

Zusammenfassend kann ich das Buch wirklich weiterempfehlen. Ein wirkliches Lesehighlight!
Stefanie Neeb hat eine wundervolle Welt voller Intrigen, Liebe und Rätsel erschaffen.