Spannender Escape Room Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hogado Avatar

Von

Das Buchcover dieses tollen Buches ist schon mit so viel Liebe fürs Detail gestaltet das man sofort neugierig auf dieses Buch wird.
Escape Room Bücher sind ja einfach toll, man hat die Möglichkeit selbst Teil des Buches zu werden, Teil der Geschichte und mit Raffinesse verschiede Rätsel lösen um im Buch weiterzukommen und am Ende voller Stolz sagen zu können man hat dieses Rötsel erfolgreich gemeistert.
Das Buch ist im handlichen Querformat angelegt und sehr detailliert und liebevoll gestaltet. Durch seine Aufmachung ist es auch ideal als Geschenk für eine Geburtstagsfeier oder ähnliches. Man muss auch bei verschiedenen Rätseln schneiden um die Rötsel problemlos lösen zu können, von daher kann man das Buch nur einmal durchlesen bzw. durchspielen. Die Rätsel sind schon manchmal sehr knackig und man muss schon ein bisschen Rätselerfahrung haben.
Für mich wirklich eint toll gelungenes Buch.