ansprechend und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1310 Avatar

Von

 

Serenas Bruder Fabian, ein begabter Physiker,  hat sich vor drei Jahren ins Kloster zurückgezogen und wurde Bruder Simeon. Nun hat er das Kloster verlassen und wurde zu Dimitri Csaba. Er heuert auf einem Schiff von Rotterdam nach Nordamerika an und wieder wechselt er seine Identität und wird zu Michael Hall. Egal was er tut oder wie er sich nennt, er ist in Gefahr.

Serena erhält einen Anruf, in der er sie vor der Gefahr warnt, sagt ihr aber nicht, worum es geht. Als sie ihre Eltern informiert, wird sie brüsk zurückgestoßen. Fabian ist für die Eltern gestorben, weil er seinen Job aufgab, um ins Kloster zu gehen.

Serena beschließt, ihren Bruder mit Hilfe von Shane Storm Hawk, einem Blackfoot-Indianer, mit dem Fabian studiert hat, zu finden.

Der Schreibstil gefällt mir, die Geschichte ist spannend. Das Buch würde ich sehr gerne lesen.