Leseeindrücke zu Das Geheimnis des Felskojoten

maja-jane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2013 – 15:26

Liest sich gut

Der deutsche Fabian ist in Kanada und ruft von dort aus seine Schwester Serena in Deutschland an....

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2013 – 14:33

Interessanter Einstieg

Zu Beginn der Leseprobe lernen wir Fabian Eckehard (alias zuvor Bruder Simeon alias aktuell...

mellie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2013 – 16:53

Winnetou

Winnetou war so einer der ersten Gedanken während ich die Leseprobe las. Eine kleine Schwester...

herbstrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2013 – 01:04

Wo ist Fabian?

Serena erhält einen seltsamen Anruf aus Nordamerika. Es ist ihr Bruder Fabian, der vor drei...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2013 – 00:38

Kanada

MIr hat die Leseprobe des Romans "Das Geheimnis des Felskojoten" von Sanna Seven Deers sehr gut...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2013 – 00:24

Serena

Serena erhält einen Anruf von ihrem Bruder, der sie in helle Aufregung versetzt, denn ihr Bruder...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2013 – 22:33

Von Jaegern zu Gejagten

Die ausreichende Leseprobe kombiniert meiner Meinung nach Spannung mit einer sehr schoenen...

flipfloplady007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2013 – 22:29

Verfolgung

Nachdem Serena einen Anruf von ihrem Bruder bekommen hat, der ihr erzählt hat, dass er in...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2013 – 22:22

Gelungener Einstieg!

Ab der ersten Seite zieht mich diese Leseprobe in ihren Bann. Sanna Seven Deers baut nicht nur...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2013 – 19:03

David gegen Goliath

Er könnte ein ruhiges Leben führen; wenn er schweigen würde. Doch das kann Fabian nicht....

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2013 – 22:19

Indianische Mystik

Das geheimnisvolle Cover des Buches hat mich angezogen, da ich mich generell für mythische...

meldsebjon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2013 – 19:42

Modernes Abenteuer

Fabian Eckehardt, ein Deutscher, der in Kanada studiert hat, ist vor drei Jahren in eine...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2013 – 18:19

Mythos und Realität

Keinesfalls möchte ich hier den Inhalt der Leseprobe darlegen. Das tun schon genug...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2013 – 12:38

Die Sinne der Indianer

Ein Physiker, der sich als Mönch versteckt, ein militärisches Sicherheitsgelände in einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?