Auf der Flucht

januar12 Avatar

Fabian ist auf der Flucht, Irgendetwas hat er einst miterlebt, er floh drei Jahre in ein Kloster. Doch nun will er das erlebte von damals aufdecken, er weiß aber, dass nach ihm gesucht wird. So wechselt er häufig seine Identitäten und flieht nach Amerika, Doch seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen.
Seine Schwester Serena ist derweil noch in Frankfurt, wird aber durch einen Anruf Fabians gewarnt und aufgeschreckt. Auch sie begibt sich auf die Suche nach ihrem Bruder. Ihr einziger Hinweis ist die Telefonnummer von Shane Storm Haw,, einem Blackfoot-Indianer in Kanada und sein Hinweis auf die heiligen indianischen Plätze.....
Schon die Internetseite der deutschen Sanna Seven Deers hat mich neugierig gemacht. Sanna wuchs in Hamburg auf, ging nach Amerika, heiratete dort einen Indianer und lebt mit ihm und den gemeinsamen Kinderen auf einer Ranch. Die Ranch liegt sehr abgeschieden in der Wildnis der kanadischen Rockies, etwa 600 Kilometer östlich von Vancouver. Interessant war auch dem Link zu dem Artikel in der Brigitte auf ihrer Website zu folgen. Schon aus dem Grund würde ich gerne ein Buch von ihr lesen.
Nach der Leseprobe hat es mich auch gleich gepackt, was hat Fabian erlebt, warum ist er auf der Flucht, wer sind seine Verfolger ? Kann Serena ihren Bruder finden, ohne das die Verfolger ihren Spuren folgen ? Fragen über Fragen......ich möchte so gerne weiter lesen !