Das Geheimnis der Felskojoten

lunamonique Avatar

Der Titel klingt nach einem Jugendbuch, das Buch gehört aber in die Kategorie Frauenroman. Das macht mich neugierig, was hinter dieser Geschichte steckt. Serenas Bruder hat einem mächtigen Konzern auf die Füße getreten und ist untergetaucht. Kann sie ihren Bruder retten? Es entwickelt sich eine spannende Verfolgungsjagd. Serena verliebt sich in den Indianer Shane. Träume, Vorahnungen, mystische Begebenheiten, dieser Roman hat viel zu bieten. Autorin Sanna Seven Deers' Leidenschaft für die magische Welt der Indianer ist zu spüren. Die Geschichte fesselt, die Sprache in der Leseprobe überzeugt. Emotionen sind greifbar. Was haben Shanes Entdeckungen zu bedeuten? Hier kommt keine Langweile auf. Als Leser möchte man dem großen Geheimnis auf die Spur kommen und das Rätsel lösen. Verschiedene Handlungsstränge erhöhen die Spannung. Der Titel wirkt nach der Leseprobe sehr passend. In wie weit haben Indianerlegenden mit der Geschichte zu tun? Daumen hoch! Am liebsten würde ich das Buch sofort lesen.