Das Geheimnis des Felskojoten

marie1 Avatar

Erst einmal muss ich gestehen, dass ich mich anfangs nur widerwillig an diese Leseprobe gemacht habe. Aber das traumhaft schöne, romantische Cover und dazu der Klappentext haben mich dann doch neugierig gemacht.

Und ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Die Story fängt nämlich sehr interessant an. Serena, wohnhaft in Berlin, erhält einen beunruhigenden Anruf von ihrem 10 Jahre älteren Bruder Fabian aus Nordamerika. Dieser hat sich vor drei Jahren ins Kloster geflüchtet und jeden Kontakt mit ihr abgebrochen. Wie es scheint, war er vor seinem Einzug ins Kloster in dubiose Machenschaften verwickelt. Nun wieder in "Freiheit" holt in die Vergangenheit erneut ein und er ist quasi wieder auf der Flucht. In großer Sorge wendet sich Serena an einen alten Freund ihres Bruder Shane Storm Hawk, einen Indianer. Ob sie es wohl gemeinsam schaffen, Fabian aufzuspüren? Wie der Klappentext verrät, geht es zudem auch noch um eine Liebesgeschichte zwischen den Beiden.

Dies alles macht mich sehr neugierig auf das Buch. Der mir unbekannte Autor hat es hervorragend geschafft, mich von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln. Ich war erstaunt, als ich schon am Ende der Leseprobe angekommen war. Diese macht auf jeden Lust das Buch zu lesen. Und der Titel ist ebenso geheimnisvoll und magisch wie das Cover selbst. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf.