In welcher Gefahr steckt Serena's Bruder?

sannysbuchwelten Avatar

In der LP wird nicht besonders deutlich in welcher Gefahr Fabian Eckehard schwebt. Wir erfahren, dass er sich in einem Kloster versteckt gehalten hat. Während dieser Zeit hat Fabian mit keinem Freund oder Verwandten gesprochen. Seine Schwester fällt fast vom Sofa, als sie die Stimme ihres Bruders hört. Obwohl die Geschwister 10 Jahre auseinander sind, haben sie sich immer sehr nah gestanden.  In der LP wird auch von einer Sache geredet, in der ihr Bruder verwickelt ist. Nach seiner Zeit als Möch ist in dem jungen Mann der Entschluß gereift, Nein ich muss diesen Mist, in dem ich verwickelt wurde, ans Licht bringen. Ausser seiner Schwester hat Fabian nur noch einen alten Studiumkollegen, der von den Blackfoot-Indianern, abstammt. Doch er will keinen mit in die Sache ziehen. Nach dem Telefonat mit Fabian's Freund beschließt Serena, seine Schwester, ihn zu suchen in Nordamerika. Das Buch macht Lust auf mehr! Ob Serena ihren Bruder wohl findet? Wird Fabian diese Angelegenheit ohne andere zu gefährden, lösen!

Die LP wirft viele Fragen auf. Eine Hamburger Autorin die der Liebe wegen nach Kanada zog. Das alleine ist schon eine romantische Geschichte wärt!