Kanada

sandrahofmann81 Avatar

MIr hat die Leseprobe des Romans "Das Geheimnis des Felskojoten" von Sanna Seven Deers sehr gut gefallen. Das Buchcover mit See und es hat mich gleich an meinen Urlaub in Kanada erinnert und auch zusätzlich das geheimnisvolle Zeichen des Kojoten an die Indianer dort.

Die 26jährige Serena erhält einen Anruf von ihrem Bruder, der die letzten Jahre im Kloster verbracht hat. Zuvor war er ein sehr begabter Physiker und hat dunkle Geschäfte eines Großkonzerns entdeckt. Er hat sich in einem Kloster versteckt aber möchte das nun nicht mehr und ruft daher seine Schwester an  um ihr nochmal zu sagen, dass er sie liebt bevor ihm eventuell etwas passiert. Das Telefonat ist zu Ende und Serena macht sich Sorgen und möchte ihrem Bruder helfen. Sie sucht in den Unterlagen ihres Bruders nach Kontakten und findet die Nummer eines italienischen Indianers und ruft diesen an. Sie erfährt wo ihr Bruder sein könnte und Bucht den Flug, doch sie hat Verfolger die ihren Bruder möchten.

Der Schreibstil ist angenehm und leicht verständlich und hoffe die Lnadschaft wird noch mehr beschrieben.