Mystik und Gefahr in atemberaubender Natur

mac tíre súl Avatar

Schon alleine das Cover zieht einen magisch an und lässt den Träumen freien Lauf. Wunderschön!
Serena Eckehard ahnt nichts Böses, als sie an ihr klingelndes Telefon geht. Zu ihrer großen Verwunderung ist ihr Bruder Fabian am Telefon und am Display erkennt sie, dass er aus Nordamerika anruft. Doch ihr Bruder sollte eigentlich in einem italienischen Kloster sein, wo er vor drei Jahren gegen den Willen seiner Familie beigetreten war. Fabian gesteht ihr, einen großen Fehler begangen zu haben, den er nun wieder gut machen möchte. Doch dafür müsse er jetzt untertauchen und verabschiedet sich von ihr. Was war das denn? Total verwirrt überlegt Serena wie sie ihren Bruder finden und evtl. helfen kann. In seinen alten Unterlagen findet sie die Telefonnummer seines indianischen Freundes Shane Storm Hawk, der ihr vielleicht helfen könnte. Nach einem Rückruf von ihm macht sie sich auf den Weg nach Nordamerika und auf die Suche nach ihrem Bruder. In welche dubiosen Machenschaften ist Fabian da geraten? Kann sie ihren Bruder finden und ihm helfen? Sie bekommt Hilfe von Shane Storm Hawk und beide sind bald auch auf der Abschussliste der Verbrecher und flüchen um ihr Leben. Werden sie es schaffen?
Eine rasante Story in atemberaubender Landschaft - ach, wie gerne wäre ich auch dort! Wunderbar geschrieben!
Mein Traum: Natur, Ruhe und ein Blockhaus an einem Fluss in den Rockys :o))