Serena auf der Suche nach Fabian!!

juliane Avatar

Serena Eckehard ist Fotografin und lebt in Berlin. Durch ihren Beruf kommt sie weit rum in der Welt, doch nun ist sie zuhause als völlig unerwartet ihr Bruder Fabian bei ihr anruft.
Denn vor drei Jahren hat dieser den weg ins Kloster gewählt über seine Gründe hat er nie gesprochen.
Serena spürt sofort das etwas nicht stimmt und sicht in alten Unterlagen von Fabian nach einem Hinweis und stößt auf Shane Storm Hawk ein Freund und Kollege von Fabian, doch sie kann ihn nicht erreichen.
Was Serena nicht weiß, ist das Fabian von Dennis Newman und seinem Team verfolgt wird da dieser für Global Industries arbeitet.
Shane arbeitet inzwischen als Geologe in einem National Park und hat schon lange nichts mehr von Fabian gehört, aber er ruft Serena zurück und als er erfährt warum sie ihn angerufen hat bietet er ihr seine Hilfe an. Serena lehnt diese doch ab, denn sie will alleine nach Fabian suchen und bucht sich einen Flug nach New York.

Durch die Leseprobe hat man einen kleinen Einblick in die Handlung der Geschichte. Jedenfalls weiß man das Serena sich Sorgen um ihren Bruder macht der vor Jahren ins Kloster ging und nun nach Nordamerika untergetaucht ist. Fabian wird von einer Firma verfolgt doch um was es genau geht hat man noch nicht erfahren.
Dann gibt es noch Shane ein Freund und ehemaliger Kollege von Fabian von dem Serena hofft er habe etwas von Fabian gehört, doch dem ist nicht so. Zwar will er Serena helfen doch das lehnt sie ab.
Insgesamt hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen. Mir kam es beim lesen so vor als ob es eine Mischung aus Thriller/Krimi und Liebesroman werden könnte.
Interessieren würde es mich ja was Fabian damals herausgefunden hat, dass er noch Jahre später verfolgt wird und er untertauchen muss.
Auch die Sache mit Serena und Shane hat viel Interessantes und es wird bestimmt spannend weiter gehen.
Mir hat die Leseprobe gut gefallen und ich hätte am liebsten gleich weiter gelesen.