Spannung, Mystik und bestimmt auch noch Liebe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flohmaus Avatar

Von

Serena erhält einen Anruf von ihrem Bruder Fabian, der sie sehr beunruhigt. Er scheint in Gefahr zu sein und so will sie nach South Dakota reisen, um ihm zu helfen. Leider sind die Männer, die ihren Bruder suchen, auch bereits auf ihrer Fährte und so verspricht der Roman ein Wettlauf mit der Zeit zu werden.
Sanna Seven Dears schreibt sehr flüssig und kurzweilig. Die Leseprobe hatte ich sehr schnell weggelesen und ich bin nun sehr neugierig, wie es wohl weitergehen wird. Es verspricht auf jeden Fall sehr spannend zu werden und die Liebe kommt laut Beschreibung auch nicht zu kurz.
Bereits ihr erster Roman "Der Ruf des weißen Raben" hat mich in seinen Bann gezogen und ich freue mich darauf, diesen zu lesen.