Spannung pur!

kleinervampir Avatar

Serena ist auf der Suche nach ihrem Bruder - einzig ein kurzes Telefonat, das anscheinend aus dem Norden Amerikas geführt wurde, gibt ihr einen Anhaltspunkt. Fabian ist Physiker und lebte bislang unter falschen Namen als Mönch in einem italienischen Kloster, die gemeinsamen Eltern haben sich von jeglichem Interesse an ihrem Sohn logesagt. Doch Fabian lebt nicht ohne Grund unter verschiedenen Decknamen - er ist den mysteriösen Machenschaften eines Konzerns auf die Schliche gekommen und ist nun auf der Flucht.
Serena versucht, ihren Bruder, an dem sie sehr hängt, zu finden - doch wo soll sie suchen? Hilfe bekommt sie von dem Halbindianer Shane Storm Hawk, einem ehemeligen Studienfreund ihres Bruders. Auch dieser hat in den Rocky Mountains seltsame Beobachtungen gemacht: er stößt auf mehrere Luftschächte und ein eigenartiges militärisches Sperrgebiet. Haben beide Handlungsstränge miteinander zu tun? Serena ist auf dem Weg in die USA - doch Fabians Verfolger haben davon schon Wind bekommen...

Was für eine spannende und packende Leseprobe! Ich kenne bereits Romane aus der Feder von Sanna Seven Deers und bin schon allein durch die 34 Seiten der Leseprobe wieder angefüttert. Spektakuläre Schauplätze, interessante Charaktere und eine mysteriös-spannende Handlung versprechen ein Lesevergnügen, für das ich mich gerne bewerben würde. Der Sprachstil gefällt mir sehr und auch die Aussicht, mehr über die Indianer in der Geschichte zu erfahren, macht einfach Lust auf mehr.
Hiermit bewerbe ich mich um ein Rezensionsexemplar, die Rezension werde ich auf mindestens 6 buchrelevanten Plattformen streuen. Ich hoffe, ich darf mit Serena und Shane auf die Suche nach Fabian und der Lösung der seltsamen Ereignisse gehen!