Suche nach dem Bruder in Amerika

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karina keks Avatar

Von

Von Sanna Seven Deers habe ich schon zwei andere Romane gelesen. Sie handelten ebenfalls von Frauen die nach Amerika kommen um etwas zu "lösen", dort die Liebe ihres Lebens finden usw.. Deswegen war ich schon sehr gespannt auf ihr neues Buch "Das Geheimnis des Felskojoten. Die Geschichte klingt ebenso spannend:
Fabian hat drei Jahre in einem Kloster in Italien verbracht und sich zuvor von seiner Schwester aus Deutschland verabschiedet. Doch jetzt weiß er dass er dort nicht mehr sicher ist und wieder wechselt er seine Identität, geht als Michael Hall nach Kanada um endlich den Halunken das Handwerk zu legen, nicht mehr flüchten zu müssen. Seiner Schwester Serena erzählt er nur Andeutungen von seinen Schwierigkeiten. Er will seine Probleme alleine lösen, außerdem ist es zu gefährlich. Serena macht sich natürlich Sorgen und findet die Telefonnummer seines Freundes, des Halbindianers Shane. Eine spannende Suche beginnt.......