Südamerika, Physik und was für ein Verbrechen??

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-bienchen Avatar

Von

Fabian - Bruder Simeon - Dimitri und nun Michael... vor was fliegt Fabian aus dem Kloster in dem er jahrelang Schutz gefunden hat. Seiner Schwester Serena sagt er aus Südamerika "auf wiedersehen" aber warum? Warum glaubt er das er diese gefährliche Reise nicht überleben wird? Serena fängt an auf die Suche zu gehen, aber sie ist nicht die einzige die ihrem Bruder folgt. Sein Freund Shane Storm Hawk stößt bei seiner Arbeit im Nationalpark auf ein Militärgebiet das auf keiner Karte verzeichnet ist. Was hat dies mit den Erkenntnissen die Fabian vor mehreren Jahren ins Kloster gebracht hat zu tun. Wir Serena ihn finden ohne dabei ihren Bruder in Gefahr zu bringen.
Das Buch ist von der ersten Seite an spannend geschrieben. Es gibt keine unnötigen Details und aus den verschiedenen Sichtweise, nämlich von Serena, Fabian und von Shane scheint es sehr Abwechslungsreich zu werden. Ein Lesegenuss für jeden der es spannend mag...