viele unterschiedliche Ansichten...

eskimo81 Avatar

Mit grosser Neugier habe ich die Leseprobe geöffnet und gelesen.
Bei den Leseeindrücken habe ich bisher "nur" die Titel gelesen, aufgrund diesen hat mich die Probe schon interessiert. Von Spannung über Liebesgeschichte konnte man alles in dieses Buch interpretieren, somit muss man es scheinbar selber lesen, um sich eine eigene Meinung zu schaffen.
Auch das Cover zeigt nicht eindeutig, um welches Genre es sich handelt

Fabian, der schon mehrmals seine Identität gewechselt hat, ruft ganz unerwartet seine Schwester (sie glaubt, er sei noch immer im Koster und sein Name sei Bruder Simeon), Serena an. Mit seinem Anruf erschreckt er Serena massiv und auch bei allem Nachfragen, er geht nicht auf sie ein und auf einmal vernimmt sie nur noch ein "Tut Tut Tut". Er hat, ohne auf Ihre Fragen einzugehen aufgelegt. Was hat er getan, was hat er gesehen, dass er sie nun mit solchem Nachdruck warnt? Weshalb ist er in ein Kloster geflüchtet?
Serena weiss zwar nicht, was genau das Problem von Fabian ist, aber eins weiss sie mit Sicherheit, sie wird ihn nicht im Stich lassen, sie muss ihm helfen. Unterstütz wird sie dabei von einem ehemaligen Arbeitskollegen von Fabian, Shane Storm Hawk.

Die Leseprobe ist enorm Spannungsgeladen und lädt dazu ein, dass Buch zu kaufen.