Abenteuer auf indianischem Boden Kanadas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mamamal3 Avatar

Von

Sanna Sven Deer erzählt eine spannende Geschichte von zwei Geschwistern, die sich schon lange Jahre nicht mehr gesehen haben und doch durch ein starkes Band miteinander verbunden sind.
Die deutsche Serena bekommt einen sehr beunruhigenden Anruf von ihrem Bruder Fabian aus Nordamerika.
Er möchte nur Abschied nehmen, schnell wird das Gespräch unterbrochen.
Serena, alarmiert durch das seltsame Gespräch, beginnt die wenigen Sachen ihres Bruder zu durchsuchen und alte Adressen in Nordamerika abzutelefonieren.

Sein alter und bester Freund Shane, ein Indianer der in einem Nationalpark arbeitet, ist ebenfalls sehr beunruhigt und gibt Serena den Tipp, an einen bestimmten Berg zu fahren- er vermutet, Fabian könne dort sein.
Sie folgt daraufhin seinem Rat und fliegt los.

Die Ereignisse überstürzen sich- Shane fühlt sich nun auch für Serena verantwortlich und notgedrungen machen sich die beiden auf eine gemeinsame Suche nach Fabian.
Es gilt, das dunkle Geheimnis, das Fabian so sehr bedrückt zu ergründen- schließlich geht es dabei um viele Menschenleben!

Sehr spannend geschrieben, außerdem bekommt der Leser einen tollen Eindruck in die indianische Glaubenswelt und lernt einige Heiligtümer mit ihren magischen Orten in Kanada kennen.