Rezensionen zu Das Geheimnis des Felskojoten

janine2610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2015 – 16:54

Mit Hilfe der Kojoten

Vom Cover her habe ich eine süße, bezaubernde Liebesgeschichte mit viel Natur und auch...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2013 – 18:32

Zu viel des Guten

Vor einigen Wochen hatte ich wieder einmal Glück und habe das Buch bekommen, das nach der...

flohmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2013 – 16:28

Spannend und mystisch!

Serena erhält einen Anruf ihres Bruders Fabian, dass er das Kloster verlassen hat und...

sago
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2013 – 09:59

Seichte Kojoten

Die wenigen Mainstream-Romane deutscher Autorinnen, die ich in letzter Zeit gelesen habe, litten...

sonjalein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2013 – 17:59

Der böse Konzern

  Inhalt: Die 26-jährige Serena bekommt es mit der Angst zu tun, als ihr Bruder Fabian aus...

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2013 – 15:49

The Great Spirit

Als Serena einen Anruf von ihrem Bruder bekam merkte sie sogleich, dass er in Gefahr ist. ...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2013 – 13:27

Das Geheimnis des Felskojoten

Das Geheimnis des Felskojoten von Sanna Seven Deers Eine spannende Jäger- und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?