Das Geheimnis des Felskojoten

julina Avatar

Schon nach der Leseprobe war Ich gespannt was dieses Buch in sich verbirgt und muss sagen wer große Handlungen erwartet wird enttäuscht sein, denn es ist eher die gemütliche Lektüre für einen entspannenden Sommernachmittag!
Das Buch hatte Ich in 2 Tagen durch es liest sich flüssig, entspannend aber ohne große aufregende Handlungen.
Ein gewisser Hang zur Spiritualität ist bei dem Buch meiner Meinung nach von Vorteil die Autorin übertreibt meiner Meinung nach gerne mal zur Übertriebenen Spirituellen Situation und obwohl ich diesen durchaus habe war das doch recht weit her geholt zum Großteil.
Wenn das stört und wer damit überhaupt nichts anzufangen weiß für den ist das Buch denke Ich mal nicht sehr gut zu empfehlen.
Mir hat es gefallen aber eher als entspannendes zwischen durch Buch ;)
Der Buchdeckel ist sehr ansprechend gestaltet was mir sehr gut gefällt. Das macht sich sicher gut im Buchregal ;)
Die Handlungen sind recht vorhersehbar und nicht gerade aufregend gekoppelt mit einer Liebesgeschichte nichts anspruchsvolles aber auch nicht zu langweilig um das Buch aus der Hand zu legen.
Ich bedanke mich, dass Ich Probe lesen durfte. Danke!